Kaffeenachmittag bei den Parkwichteln

Am 18.06.2019 war es wieder mal soweit- bei schönstem Sommerwetter fand unser traditioneller Kaffeenachmittag statt. Ganz viele Eltern, Großeltern und andere Familienangehörige sind unserer Einladung gefolgt und kamen ab 15.00 Uhr zu uns in den Garten.In lockerer Atmosphäre konnten die Gäste und Kinder Kaffee, Saft oder Wasser trinken und leckeren Kuchen essen. Das alles gab es gratis, aber viele steckten etwas in unsere Sammelbox- ein großes Dankeschön dafür an alle!!! Das Geld wollen wir für eine Verlängerung unserer Tierpatenschaft für unsere Ziege Lotta, sowie für neue Teppichböden in den Gruppenräumen verwenden. Die Kinder hatten Spaß in der Hüpfburg und beim Malen mit Kreide. Ein Clown unterhielt die Kinder mit Schminken und dem modellieren von Tieren, Blumen u. ä. aus Luftballons. Wir hoffen und denken, dass es für alle ein schöner Nachmittag war.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Erzieherteam der Kinderkrippe“ Parkwichtel“ am 20.06.2019.

Galerie