Kindertagsfeier für kleine Parkwichtel

Mit allerlei Leckereien, wie z. B. Würstchen und Eiern, begann unser Kindertagsfest am 04. 06.2019. Gestärkt konnten die Kinder der großen Gruppe ihre Preise beim Topfschlagen ergattern. Die Freude über die bunten Holzuhren war groß. Die kleinsten Parkwichtel probierten in der Zeit ihre neuen Bälle aus. Gleich im Anschluss ging es in den Tierpark, wo wir zuerst die Ziegen fütterten. Doch das Highlight des Tages war die Fahrt mit den Karussellgeschäften des Tierparks. Runde um Runde fuhren die Kinder begeistert. Geschafft, aber glücklich ging es in die Einrichtung zurück und die Kinder stärkten sich noch einmal mit Pommes und Bratwürstchen, sowie leckerem Eis. Wir denken, es war eine tolle Kindertagsfeier für alle!

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Tina Herrmann am 12.06.2019.

Galerie