Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder…

Am 27.11.19 öffneten wir, wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit, unsere Türen und begrüßten alle Besucher zu unserem Adventsmarkt. Es gab viel zu bestaunen und entdecken. Neben einer Bastelecke wo die Kinder ihre Kreativität freien Lauf lassen konnten, gab es noch eine Losbude, bei der tolle Preise abgeräumt wurden. Bei Waffeln und Würstchen konnte sich ausreichend gestärkt werden, um dann dem Weihnachtsmann gegenüber zu treten. Natürlich hatte er für jedes Kind eine kleine Überraschung dabei. Leuchtende Kinderaugen sah man an der Eisenbahn, die auf unserem Außengelände Runde für Runde fuhr. Außerdem gab es wunderschöne Adventsgestecke, die liebevoll von den Erziehern hergestellt wurden und auch die im Vorfeld von den Kindern angefertigten Weihnachtsbasteleien wurden zum Adventsmarkt angeboten… Wir möchten uns bei unseren Sponsoren herzlich bedanken: Zahnarzt Stefan Wotzlaw für die Dekomaterialien auf unseren Gestecken, Bestattungen Lilie für das Tannengrün und das Büro für Deutsche Vermögensberatung Thomas Zitzl, hat unsere Tombola bereichert. Vielen Dank auch an alle Eltern die bei der Vorbereitung geholfen haben. ?

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Team „Sonnenköppchen“ am 20.12.2019.

Galerie