Herbstfest „Glück und Frieden“

„Bunte , bunte Blätter, jetzt kommt kaltes Wetter…“

…mit diesem Lied stimmten wir uns auf unser Herbstfest am 06.11.2012 ein. Es begann mit einem leckeren Frühstück an einer herbstlich dekorierten Tafel. Dabei wurden wir von unseren Eltern tatkräftig unterstützt. Mit den von den Kindern selbstgebastelten Laternen ging es anschließend gut gelaunt zu einem Herbstspaziergang in den Park. Lieder und Spiele begleiteten uns durch den Vormittag. Zum Abschluss durften die Kinder ihre mit Äpfeln und Birnen selbstbedruckten Schürzen anprobieren und dann mit nach Hause nehmen. Nochmals vielen Dank an unsere Eltern , die das Herbstfest in Zusammenarbeit mit den Erzieherinnen zu einem gelungenen Höhepunkt werden ließen !

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Erzieherteam der Kinderkrippe „Glück und Frieden“ am 12.11.2012.