Abschlussfahrt nach Gohrau auf die „Woodland Ranch“

Endlich wieder war es soweit. Vom 26.06. – 28.06.19 ging es für unsere diesjährigen Schulanfänger nach Gohrau. Alle fieberten diesen Tagen entgegen und waren sehr gespannt und aufgeregt. Die Ranch in Gohrau wurde in den letzten zwei Jahren modernisiert und viele neue Überraschungen warteten auf uns. Einer der vielen Höhepunkte war die „Erstbesteigung“ des neuen Kletterparcours im Eingangsbereich des Aussenobjektes. Viele weitere Höhepunkte ließen die Abschlussfahrt von den Kindern als „echt cool“ bezeichnen, so unter anderem die Schatzsuche im Wald mit dem Besuch der Hasenschule, das Sportfest, die super coole Discoparty und natürlich die Zuckertüten. Daran werden wir noch lange denken.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Annett Fiedler am 05.07.2019.

Galerie