Die Parkwichtel feiern Kindertag

Am 02.06.2020 konnten alle unsere Parkwichtel wieder in die Einrichtung kommen und wir feierten gleich den Kindertag. Dieses Mal zogen wir mit den Kindern der großen Gruppe und vollgepacktem Kinderwagen los in den Park. Wir suchten uns eine Wiese vor dem Georgium und haben dort Topfschlagen gemacht, „Schwänzchenhasche“ gespielt, viel Spaß mit einem Schwungtuch gehabt und einfach nur getobt. Auf mitgebrachten Decken ruhten sich die Kinder aus, es gab zur Stärkung Äpfel und etwas zu trinken und wir sangen Lieder. Erst zur Mittagszeit ging es wieder zurück in unsere Krippe. Auch die Pommes und das Eis, die es mittags gab, wurden ganz entspannt auf Decken auf unserem Balkon gegessen. Wir denken, es ist uns gelungen, einen besonderen Tag für unsere Kinder zu gestalten.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von D. Kaczmarek am 19.06.2020.

Galerie