Mucke und Spenden für die „Wirbelwinde“

Am Samstag, dem 09.03.2019, war es endlich soweit. Das erste Großereignis im Rahmen der Spendenaktion der Initiative „Biker zeigen Herz für Kinder“ zugunsten der „Wirbelwinde“ ging über die (Golfpark-)Bühne. Insgesamt 17 Musiker und noch viel mehr Organisatoren, Vorbereiter und Helfer legten sich für einen unterhaltsamen Abend ordentlich ins Zeug. Die „anstrengendste“ Arbeit des Tages war das Auszählen der eingenommenen Spendengelder – mehr als 5.400 € kamen für die Erneuerung des Spielplatzes in der Kita Radegaster Straße zusammen. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden – wir freuen uns schon darauf, anlässlich der großen Biker-Ausfahrt am 28.04. und spätestens bei der Einweihung der Spielgeräte wieder mit Euch feiern zu können.

zurück zur Übersicht

Geschrieben am 14.03.2019.

Galerie