Auswertung der Kinderbefragung 2017

Liebe Kinder, liebe Eltern
im April 2017 führten wir bei unseren Hortkindern die regelmäßig stattfindende Kinderbefragung durch.


Nun haltet/halten ihr/Sie die Auswertung der Befragung zur Qualitätssicherung in euren/Ihren Händen.


Im Hort an der Grundschule „Geschwister-Scholl“ waren zum Zeitpunkt der Befragung 114 Kinder angemeldet. Die Resonanz an der Kinderbefragung war sehr groß, da 113 Kinder den Fragebogen ausgefüllt zurückgegeben haben.


Die Bewertung der Kinder wurde in Einzelarbeit erarbeitet und persönlich aufgeschrieben. In der Auswertung wurde nicht zwischen den Klassenstufen unterschieden


Im Namen aller Kollegen/innen des Hortes sagen wir allen Hortkindern für ihre ehrliche Meinung bei der Befragung ein ganz großes, liebes DANKESCHÖN!!!

Auswertung der Kinderumfrage 2017 zum Download

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Hortteam am 23.06.2017.