Halloween Party 2022 Wirbelwind 2

Ein gemeinsames Grusel – Frühstück im geschmückten Gruppenraum mit Spinnen, Geistern und Skeletten erwartete uns alle… Viele Kinder und Eltern brachten uns wieder großartige Leckereien und Knabbereien mit, VIELEN DANK DAFÜR!!! Jeder hatte ein tolles Halloween Kostüm an und tanzte anschließend zur Gruselmusik. Danach ging es um die Wette beim Stuhltanz, wer wird wohl das Siegergespenst sein? Zur Erholung spazierten wir dann mit großem Geheul durch die Kita in den Snoezelraum. In dunkler und gruseliger Atmosphäre lauschten die Kinder dann einer spannenden Gruselgeschichte. Anschließend war Fotoshooting angesagt : “ Bitte lächeln oder auch nicht! „ Nach einer Stärkung am Gespenster Buffet und kleinen Spielchen war die Zeit auch schon wieder so schnell um…

Bis nächstes Jahr wieder ihr Gespenster, Kürbisse, Spinnen und Hexen

Der Bericht kann hier heruntergeladen werden.

zurück zur Übersicht

Geschrieben von Sindy Abe am 21.11.2022.